Dienstag, 25. Januar 2011

Papiertiger

25. Januar 2011
Die Kommentare und Beiträge schreiben

Wenn man im Internet Texte verfasst, freut man sich auf Diskussionen und Kommentare. Die selbstverständlich moderiert werden, damit keine Beschimpfungen im Netz landen und Beiträge auch Hand und Fuß haben.

Denn: Viele Beiträge sind ein Vakuum wie alles, was die Verfasser oberhalb der Nase haben. Nichts drin. Nichts dran. Boah, ist das langweilig...

Langweilig finde ich inzwischen auch jene Zeitgenossen, die immer dann klagen wollen, wenn ein neues Buch von mir auf dem Markt ist. Jetzt ein Verein aus Gladbeck. Der hat sogar einen Staatsanwalt eingeschaltet. Dieser Staatsanwalt begnügte sich mit einem einzigen Satz als Reaktion auf den Strafantrag: Damit beschäftige ich mich gar nicht erst.

Liebe Langweiler, werdet doch endlich mal spannend! Und wenn euch das nicht gelingen kann, dann langweilt andere. Am besten mit leeren Seiten. Die ihr an nicht existierende mail-Adressen verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen